button Startseite Button Aktuelles Button Tierheim Button ferienhundegalerie Button SKN-Kurse Button Kontaktformular Button Links Button Hundezu Platzieren

 

 

 

Bitte das Bild anklicken

 

 

 

 

 

zu Platzieren Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause

 

 Diese Hunde  suchen ein liebes und verständnisvolles Zuhause.

Bei Interesse an einem der Tiere rufen Sie unverbindlich an unter

052/ 366 49 08  Danke!

 

Im Moment haben wir keine Tiere zu vermitteln! Bitte schauen Sie bald wieder vorbei  denn das ändert sich schnell wieder!  
   

Bobi:

Bobi ist knapp 6,5 jährig, kastr. Und ca. 50 cm gross.

Er wurde jahrelang an einer Kette gehalten. Er ist aber ein absolut lieber Kerl, der einfach noch nicht viel kennen gelernt hat.

Er ist auch aufgestellt und verschmust.

Artgenossen sind keine Probleme.

Besser wäre es, wenn jemand bereits Hundeerfahrung hat.

 
   

Bobby:

Bobby ist ein 2.5 jähriger kastr. Rüde und ca. 45 cm gross.

Er ist sehr aufgestellt und hat auch Temperament. Gewisse Situationen zeigt er Unsicherheiten und bekommt leicht Stress. Somit suchen wir Leute die bereits Hundeerfahrung haben. Die auch gewillt sind um mit ihm zu arbeiten. Er ist sehr gelehrig und will auch gefordert werden.

Bobby lebt bei uns im Rudel und zeigt keinerlei Probleme.

 
   

Nico:

Nico ist ein 2 jähriger kastr. Rüde und ca. 40 cm gross.

Nico musste in seinen jungen Jahren sehr viel schlechtes erleben. Durch das zeigt er auch grosse Unsicherheiten und Ängste. Er sucht dann gerne den Schutz beim Menschen.

Für ihn suchen wir Leute mit Hundeerfahrung. Sie müssen auch sensibel sein und auf Nico eingehen können. Ihm auch die Zeit geben, die er wirklich braucht.

Er geniesst die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten vom Menschen sehr.

Artgenossen sind keine Probleme für ihn, im Gegenteil, sie geben ihm manchmal auch die Sicherheit.

 

 
   
und hier sind noch zwei Schnauzis zu vermitteln

Die wegen Lebensumständen ein neues Zuhause suchen. Bitte melden Sie sich gleich bei der angegebenen Adresse. Danke!

 
   
   

 

 

Ike

 

Rasse :Mittelschnauzer (reinrassig)

Zucht: Grand Calvera
 

Geburtsdatum: 31.10.2013

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich, kastriert

Gewicht: 18 kg

Grösse: 50cm

Impfungen: regelmässig, alle gängigen Impfungen

Preis: nach Vereinbarung

Kontaktadresse: Familie Pinto Stationsstrasse 33 8360 Eschlikon

Telefonnr.
071 971 21 44

E-Mail ando.pinto@sunrise.ch

 
   

Aufgrund einer veränderten Wohn und Lebenssituation suchen wir für unseren Hund einen neuen geeigneten Platz.

Ike ist sehr lernfähig, sozial, kinderliebend und grundsätzlich ein Familienhund. Sein Charakter ist kontaktfreudig und freundlich mit anderen Hunden, lärmempfindlich (1.August), angepasst und gutmütig.

 

 
   

 

Gino

 

Rasse :Mittelschnauzer (reinrassig)

Zucht: Grand Calvera
 

Geburtsdatum: 31.10.2013

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich, kastriert

Gewicht: 16 kg

Grösse: 45cm

Impfungen: regelmässig, alle gängigen Impfungen

Preis: nach Vereinbarung

Kontaktadresse: Familie Pinto Stationsstrasse 33 8360 Eschlikon

Telefonnr.
071 971 21 44

E-Mail ando.pinto@sunrise.ch

 
 

Aufgrund einer veränderten Wohn – und Lebenssituation suchen wir für unseren Hund einen neuen geeigneten Platz.

Gino ist neugierig, sehr anhänglich, kinderliebend und grundsätzlich ein Familienhund. Sein Charakter ist eher schüchtern und sensibel, lärmempfindlich (1.August), angepasst und gutmütig.