button Startseite Button Aktuelles Button Tierheim Button ferienhundegalerie Button SKN-Kurse Button Kontaktformular Button Links Button Hundezu Platzieren

Zurück zum Spendenaufruf

 

 

Bitte das Bild anklicken

 

zu Platzieren Hunde und Katzen suchen ein neues Zuhause

 

Es suchen wieder zwei Hunde ein tolles Zuhause!

 Bei Interesse rufen Sie an   052/ 366 49 08  Danke!

 

Buddy:

Buddy ist ein kastr. 3 jähriger Mischling.
Er ist schon ein Weilchen bei  uns. Niemand hat ihn jeh wahrgenommen oder sich auch nur in ihn verliebt.
Der Hübsche hat sicher sehr viel negatives in seinem Leben erlebt.
Als er zu uns kam, war er panisch vor Angst. Er traute keinem Menschen. Wir brauchten sehr lange, bis er uns akzeptierte und auch vertrauen konnte. Es kam dann im nachhinein ein richtiger Goldschatz und auch ein kleiner Clown zum Vorschein.
Mit Artgenossen hat er keine Probleme.
Wir suchen für ihn Menschen, die Hundeerfahren sind und auch sensibel genug um auf ihn einzugehen. Da er sicherlich bei neuen Menschen und neuer Umgebung wieder in ein gewohntes Muster fallen wird.
Auch wünschen wir ihm ein neues Zuhause, in einem Haus mit Garten. Diese sollte eher in ruhiger Lage sein, damit er nicht zu fest gefordert wird.

Wer sein Herz erobert, bekommt einen wirklichen tollen liebevollen Begleiter.

 
   

Teo:

Teo ist ein unkastr. 7 Monate junger Mischling zwischen Deutschen Drahthaar und Dalmatiner.

Für sein Alter entsprechend ist er sehr neugierig, aufgeschlossen und verspielt. Er liebt die Menschen über alles.

Für ihn suchen wir pflichtbewusste Menschen, die mit ihm die Hundeschule besuchen und von Grund auf das ABC lernen.

Da er noch sehr jung ist, will er sehr viel neues kennenlernen und auch gefordert werden.

Somit suchen wir Menschen, die auch wirklich Zeit haben einem Jungspunt einiges beizubringen.